Aktuelles


Zurück

1. April 2016

Zusammenschluss: GLAWE DELFS MOLL eröffnet mit hoessle ip Stuttgarter Standort

Die Stuttgarter Patentanwaltskanzlei hoessle ip von Patentanwalt Markus Hössle und die renommierte IP-Kanzlei GLAWE DELFS MOLL mit Standorten in Hamburg und München schließen sich zusammen. Hössle, der seit 20 Jahren in Stuttgart tätig ist, bringt in GLAWE DELFS MOLL einen neuen Standort im Südwesten, eine ausgezeichnete Vernetzung vor Ort sowie besondere Kompetenz auf dem Gebiet der computerimplementierten Erfindungen mit ein. Dafür wird er in das im Markt geschätzte, technisch und juristisch breit aufgestellte Team von GLAWE DELFS MOLL eingebunden und kann auf dessen bewährte standortübergreifende Infrastruktur zurückgreifen.

Mit dem Zusammenschluss erweitert GLAWE DELFS MOLL seine geografische Präsenz. „Die Chance, in einer der innovativsten Regionen Deutschlands unmittelbar vertreten zu sein, nehmen wir sehr gerne wahr“, heißt es aus der Kanzlei, „erst recht, wenn man mit einem so versierten und erfahrenen Partner wie Herrn Hössle vor Ort ist.“ Hössle ergänzt: „Ich bin stolz darauf, einer derart renommierten Kanzlei angehören zu dürfen. GLAWE DELFS MOLL verbindet Tradition und Expertise mit einer äußerst modernen und effizienten Organisationsstruktur. Meine Mandanten profitieren zudem von der personellen Verstärkung und dem breiteren Dienstleistungsspektrum.“

Zum Seitenanfang